Gelobt sei, der da kommt in dem Namen des HERRN!          Arabisch    Deutsch  

Besuch der St.-Georg-Gemeinde im St. Antonius Kloster bei Wien

 

Vom 28.05. bis 01.06.2014 besuchten die Mitglieder unserer Gemeinde das St. Antonius Kloster in Obersiebenbrunn bei Wien. Dort durften alle Mitglieder das Kloster und seine geschichtlichen Hintergründe kennenlernen. Des Weiteren nahmen wir den Segen der verschiedenen Kirchen im Kloster mit, indem wir täglich einen Gottesdienst feierten.

Es fanden natürlich auch viele geistliche, sportliche und Gemeinschaftsaktivitäten statt. Wir beschäftigten uns in diesen Tagen mit dem Thema „Persönlichkeit“ und diskutierten über mehrere biblische Persönlichkeiten. Die Chorgruppe veranstaltete für uns einen Lobpreisabend. Eine andere Gruppe präsentierte ein vorbereitetes Anspiel. Die Gemeinschaftsaktivitäten trugen zum besseren Kennenlernen aller bei.

Bilder ansehen

 

Aktivitäten der kirche